Gibt es von den "teueren" Bekleidungs- und Helmherstellern auch Werksverkauf ?

1 Antwort

Du probierst einen Helm deiner Wahl bei einem renomierten Laden an, und shaust dann, bitte Größe und Modell merken oder aufschreiben und dann im Internet (Ebay oder andere), ob du es glaubst oder nicht, so habe ich vor 2 Jahren den Schuberth S1 ofiziell bei HG für 549 Euronen (Speziallackieung) für 279 Euronen erstanden!!