kein zünfdfunke bei defektem starterrelais ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir den Schaltplan inkl. Fehlersuchanleitung übrigens als pdf hier runterladen. Auf Seite 43 findest Du die Starterkreis. Ich vermute Du hast die 30A Sicherung gekillt:

http://www.wiringdiagrams21.com/2008/09/15/2005-kawasaki-kle500-motorcycle-wiring-diagram-and-specs#more-447

30 A sicherung ist ok ! ...alle anderen auch.. ...die gute lief noch gestern...aber heute :kein funke! (weil relais überbrückt ?? )

0
@bennokle

Dann schnapp Dir ein Voltmeter und miss anhand des Schaltplanes nach, wo die Spannung flöten geht. Alles andere ist Rumstocherei...

0
@my666

ja , habe eh die rep anleitung mit schaltplan... nur leider habe ich damit wenig erfahrung aber ich werds versuchen ,danke !

0
@bennokle

bei "Primärspulenwiederstand" uns "sekundärspulenwiederstand" iss bei mir feddsch uff die teile sind aufgezeichnet wie schulhefte ..sehr praxisnah... keep on smiling !

0

Was möchtest Du wissen?