kawasaki zx750e / kawasaki gpz 750 turbo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit einen Turbolader instand setzten zu lassen. Dabei werden die Lagerwelle und die Öllager erneuert, bzw zur Übermasslager auf das korrekte Lagerspiel gebracht. Danach sollte der Turbolader wieder längere Zeit funktionieren.

Aber nicht warten, bis der Turbolader seine Schaufelräder zerlegt hat.

Ich hab schon einige Lader zur Reparatur eingeschickt, und war immer Top zufrieden.

Du müsstest nur bei den verschiedenen Reparateuren anfragen, b sie Deinen Lader auch instand setzen können.

Siehe auch:

http://www.autobild.de/bilder/turbolader-reparatur-12477.html#bild0

Da der Turbolader aus einem Stück gegossen ist, ist es für mich schwer vorstellbar, dass dieser "ordentlich" instant gesetzt werden kann.

Zudem ist der Turbolader den wir haben eig. Müll... Der wurde gerade so "gerettet" mit leistungs einbüssen... Daher denke ich kaum das unser Lader noch lange hält

user5432 19.08.2012, 18:09

Das wäre der erste Turbolader aus einem Stück ;-)

Nicht schnattern, einsenden und Angebot erfragen!

0

Eine gute Anlaufstelle für Turbolader-Fragen ist auch MAB in Itzehoe: http://www.mab-power.de

Was möchtest Du wissen?