Kawasaki Ninja 650 2017, passendes motorrad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiradGaudi
11.05.2017, 19:33

Danke ich hab mir alles mögliche durchgelesen und alle möglichen YouTube Videos angeschaut. Trz. Bin ich unentschlossen ob die cbr 500r vllt besser wäre. In manchen Videos wird gesagt dass das Fahrwerk zu weich wäre für Bergpässe und sowas will ich ja fahren.

0

Warum leihst du dir die Kawa nicht mal für 1-2 Tage, da kannst du den "Härtetest" machen und kaufst nicht die Katze im Sack. Meistens werden die Leihkosten beim Kauf eines neuen Mopeds verrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiradGaudi
11.05.2017, 22:20

Ich darf das Motorrad nur gedrosselt fahren momentan, deshalb geht das nicht. Ich glaube nicht dass jmd. ein Motorrad drosseln würde für eine Probefahrt. Aber ich werde trz. nachfragen 

1

Ob du mit der Sitzhaltung in den Bergen (besonders bergab) glücklich wirst bezweifele ich. Kann dir auch nichts empfehlen, meine Welt fängt erst ab 1000ccm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiradGaudi
11.05.2017, 19:36

Kannst du es auch belegen warum die Sitzhaltung (Berg ab) für Bergpässe ungeeignet wäre?

0

Was möchtest Du wissen?