Kann man Supersportler gut auf Naked Bikes umabauen?

1 Antwort

Naja, nen anderen lenker drauf und sich überlegen was man mit der lampenmaske macht bzw. welche man verwenden will. ist sicher ein bischen friemelei mit der elektrik und auch den blinkern, aber sollte man denke ich mit einem guten schrauber grundwissen hinbekommen.

Welches Nakes 125er?

Hallo Leute. werd jetzt demnächst B und A1 gekoppelt anfangen und bräuchte euere Hilfe bei der Auswahl eines 125er Naked Bikes. Hab in vielen Foren schon gelesen das oft eine Yamaha oder Honda empfohlen wird, doch ich bin der Meinung das das Design solcher Bikes eher zu höheren Kubikzahlen gehören sollte.

Könnte ihr mir einige Naked Bikes empfehlen bzw. Tipps geben? ich tendiere eher zu 4t da ich noch knapp 1 Jahr mit 80km/h Drosselung fahrn muss und 4t in niedrigen Geschw. besser ziehen... Mit 18 (werd in 1 Monat 17 / 1,72m) werd ich sie dann entdrosseln und etwa noch 2 Jahre fahren bevor ich mir ein großes Bike zuleg.

Folgene Bikes find ich ziemlich gut: hyosung naked 125, DAELIM Roadwin 125, simson schikra 125, mz rt 125, Derbi Mulhacén Café 125 . Der Preis sollte auch nicht über 1500€ liegen!

Lohnt es sich denn auch eine 125er zu kaufen mit ca 25kW, die bis 18 zu auf 11kw wegen A1 zu drosseln und mit 18 zu entdrosseln?

Brauche Tipps und Rat in Sachen 125er Naked Bikes. Schonmal Danke im Vorraus (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?