Kann man Supersportler gut auf Naked Bikes umabauen?

1 Antwort

Naja, nen anderen lenker drauf und sich überlegen was man mit der lampenmaske macht bzw. welche man verwenden will. ist sicher ein bischen friemelei mit der elektrik und auch den blinkern, aber sollte man denke ich mit einem guten schrauber grundwissen hinbekommen.

Aus Supersport Naked machen

Hallo. Wenn ich ein Supersport Motorrad habe darf ich einfach die Verkleidung abbauen und am normalen Strassenverkehr teilnehmen ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen? Betreffendes Land : österreich

Danke

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

Wie viel ist eine Suzuki gsf 600 (naked Version) von 95 und mit 50000 km noch wert? Die Reifen sind noch sehr gut + zusätzlichen neuen hinterreifen und Koffern. TÜV haltet noch neun Monate (Verschleißteile alle gut) . Motorrad ist Werkstatt gepflegt und schon auf 48 PS gedrosselt (mehr darf ich auch nicht fahren). Wie lang würde der Motor noch durchhalten? Bzw lohnt sich so ein altes Rad überhaupt?

...zur Frage

Wieso darf eine KTM Rc8 100 db laut sein?

EIn Freund hat mir seinen Schein gezeigt und es sind 100db eingetragen. Wieso geht das? Das ist doch viel zu laut, dass mahen doch manche bikes nicht mal mit Zubehöranlage.

...zur Frage

Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

Hat bereits ein größere Firma damit begonnen, die S 1000 RR als professionellen Umbau zum Naked Bike an zu bieten? Habe bisher nur ein paar Fotos gefunden, das waren aber Einzelfälle von privaten Schraubern.

...zur Frage

KTM Super Duke R, zu hart für die Straße?

Ist sie vielleicht schonmal jemanf Probe gefahren? Die Sitzbank und die Aussagen der ganzen Motorradzeitschriften machen mich ein wenig stutzig. Da wird geschrieben, für die Rennstrecke gut, für die Straße viel zu hart abgestimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?