Kann man seine Lederkombi direkt von Dainese reparieren lassen?

1 Antwort

Ja, das kannst Du machen lassen. Meine Jacke hatte einen defekten Reissverschluss und mein Händler schickte diese Nach Italien. Übrigens war zu diesem Zeitpunkt die Gewährleistung schon 2 Jahre rum, das finde ich einen sehr guten Service!

Wo werden Dainese Kombis hergestellt?

Kann es sein das Dainese mitlerweile auch in Billiglohnländern produzieren läst?

...zur Frage

Bedrucktes Leder, Haltbarkeit?

Guten Tag, vor einigen Wochen hatte ich mir eine Dainese Avro Div Lederkombi gekauft. Nach 2 Fahren auf meinem Motorrad merkte ich, dass ich mich damit nicht anfreunden kann da die Kniekehlen so verdammt drücken, und nach 150km Fahrt total wund waren. Beim selben Händler reklamierte ich dies, und er bot mir andere Kombis an. Die Laguna Seca von Dainese war zwar etwas besser, allesdings tat es immer noch ziemlich weh. Heute hab ich mir dann eine Alpinestars Orbiter mit neongelben Zierstreifen mitgenommen. Die passt echt super, Verarbeitung kommt aber nicht an Dainese ran. Nun sieht man schon an den bedruckten Zierstreifen, dass diese an manchen Stellen etwas rissig sind und nicht so sauber verarbeitet. Muss ich damit rechnen dass diese sich mal lösen werden? Ist dies von der 2 Jährigen Garantie abgedeckt?

Gruß

...zur Frage

Dainese Full metall zu straff?

Hey,

ich bin heute meine neuen Dainese Full Metall mal gefahren, der Handschuh schaut richtig geil aus und passt gut auf die Hand, das Problem was ich aber habe, ist wenn ich eine Hand mache, sind sie schon sehr straff, die Finger Knöchel tun ja nahe zu weh bzw drückt halt :)

habe wenig Erfahrungen mit Handschuhen, was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Kann das Aluwabenmaterial bei Dainese Rückenprotektoren nach einem Sturz ausgetauscht werden?

Protektoren aus Weichschaum können ja bedenkenlos weiter verwendet werden. Kann man das (zusammengedrückte) Aluwabenmaterial bei einem Dainese-Teil erneuern lassen oder bedeutet hier eine Verformung das direkte Aus für den teuren Protektor?

...zur Frage

Kann man eine Lederkombi auch chemisch reinigen lassen?

Denke darüber nach, eine gebrauchte Lederkombi zu kaufen und würde ich gerne nicht nur in der Waschmaschine waschen, sonder sozusagen porentief reinigen lassen, also vor allem von innen, Schweiß etc. Geht das auch chemisch? Kann man eine Lederkombi chemisch reinigen lassen?

...zur Frage

Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

hi, hab ne leder-kombi anprobiert, habe scheinbar größe 98, bin ich zu groß oder zu schmal? diese größe gibts scheinbar nicht so oft... was habt ihr so für größen?? p.s. bin noch relativ jung. Wo wir dabei sind: kennt ihr gute shops o.seiten wo man lederkombis für unter 800€ findet?(ich liebe dainese) danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?