dainese laguna oder avro - Unterschied??

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Laguna 100%
Avro 0%

1 Antwort

Laguna

Hallo,

du bekommst beim Laguna Seca eine höherwertige Kombi.

Die Unterschiede sind, mal abgesehen von der ähnlichen Optik: Die Laguna Seca ist aus D-Skin-Rindleder. Das heisst, sie ist vom Start weg an weicher und besser zu tragen. Des weiteren ist das Innenfutter höherwertiger. Hier kommt das 3D-Bubble Futter grossflächiger und höherwertiger zum Einsatz als beim Avro.

Das macht den Avro sicherlich nicht schlecht, aber der Seca ist besser.

Und hier ist er gerade richtig günstig im Angebot: http://www.motshop.de/index.php?s=544&cat_id=Aktion_D_Daineseaktion

Vielen Dank an alle :)