Kann man die Lautstärke eines Auspuffs über die Länge des db-eaters steuern?

2 Antworten

Wenn Du den db-Eater manipulierst, wird das natürlich Konsequenzen für die Lautstärke haben. Bei einer Phonmessung wird Dich ein eingeschraubter db-Eater nicht vor einer Strafe schützen, wenn der Auspuff anschließend zu laut ist.

Um deine Frage zu beantworten, ja kannst du auf jeden Fall. Desto länger der Eater desto leiser wird der Auspuff. Umgekehrt natürlich lauter.