Kann man Altöl bei jeder Tankstelle abgeben?

1 Antwort

Wenn Du es an der Tanke nicht los wirst, kannst du es normalerweise (im Ruhrgebiet zumindest) beim "Umweltbrummi" des Regionalverandes Ruhr abgeben. Der steht monalich an festen Standorten und nimmt dir jeden Problemmüll kostenlos ab. Du solltest vielleicht mal bei Deiner Stadtverwaltung/Betriebshof nachhören, ob es soetwas bei euch auch gibt. vielleicht nimmt es Dir ja auch der Betriebshof selbst ab.

badboybike  13.08.2009, 21:22

Und ich fürchtete schon dass du es einfach ins Gras ablässt. :-) Mein Weltbild ist nu wieder i.O. :-))

frschilling  13.08.2009, 23:23
@badboybike

Gras? Welches Gras? Da wächst kein Gras (mehr). Nee, mal im Ernst. Das würde ich niemals machen.