Kann ich in meine Yamaha Yzf 125r einen größeren Motor einbauen?

1 Antwort

Für einen größeren Motor,falls der überhaupt passen würde,ist das Moped nicht ausgelegt.Bremsen,Fahrwerk sind dafür nicht ausgelegt.Alles müßte durch den Tüv abgenommen werden und ob die ihren Segen geben ist fraglich.Wenn du alles berechnest, kommst du locker auf die von dir angegebene Summe für ein Neu oder gebrauchtes Moped.

also bleibt nur ein !89cc Zylinder, Übersetzung ändern ect?

@gelbegurke99

Der Aufwand lohnt nicht. Finanziell ist die eine Sache, TÜV und Straßen Zulassung eine andere