kann die polizei bei eine Kontrolle sofort merken ob es offen ist

1 Antwort

Bei einer speziellen Motorradkontrolle, sind oft sehr findige Beamte im Einsatz, die sich auskennen. Ohne gemessene Geschwindigkeitsüberschreitung, zuviel Lärm oder sonstigem Offensichtlichem kannst Du bei einer normalen allgemeinen Kontrolle Glück haben.

...und wenn er kein Glück hat, dann hat er halt Pech gehabt. Hoffentlich trifft er keinen von uns. Dann hat nicht nur er Pech gehabt. Hier ist mir die strafrechtliche Seite völlig egal. Die privatrechtliche ist mein Problem bei Gesinnungen, die dazu führen können, den Versicherungsschutz zu verlieren. Gruß Ebbi