Kann der TÜV bei noch nicht ganz erreichter Reifen-Verschleißgrenze die Wiedervorführung verlangen?

1 Antwort

Wobei die Reifenverschleißanzeiger (die Markierungen) nicht immer so der Bringer sind. Auf der ganzen Lauffläche sind min 1,6mm gefordert und Du kannst an manchen Stellen durchaus unter dem Soll liegen ohne das die Anzeiger das bemerken. "Auswaschungen" sind da ein Stichwort und dann fällst Du durch.