JT-Sprockets

2 Antworten

Hi! Bei meinem letzten Kettenkit habe ich ein stylishes Alukettenrad gesucht und mich ein bißchen über die Hersteller schlau gemacht. JT Sprocks ist tatsächlich sehr angesehen und bietet sehr gute Qualität. Ich habe dann doch keines von ihnen genommen, da mir ganz einfach das Design nicht sehr gefallen hat. Aber ansonsten sind sie top!

Was haltet Ihr von den chinesischen Motorrädern?

Bei einer Handelskette, die mit 1000 Dingen und mehr handelt, werden auch chinesische Motorräder vom Typ Dorton 125 u. 250 ccm angeboten. Beim ersten Hinschauen gar nicht so übel, aber bei näheren Betrachten fällt die schlechte Verarbeitung auf. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Ist es von der Leistung (PS) abhängig welchen Kettensatz ich verwende?

Will im Frühjahr 2017 meinen Kettensatz an der Honda Transalp wechseln lassen. Habe gesagt bekommen, daß eine Kette mit o Ringe reichen würde, da wenig PS hätte. Zu einem x-Ring würde es sich nur lohnen, wenn man mehr wie 100PS hat. Ist das wirklich so? Ich dachte, der Unterschied liegt lediglich an der Lebensdauer der Kette. Also daß eine mit x-Ring länger hält als eine mit o-Ring? Wer kann mich da aufklären? Zudem sagte man mir, wenn ich schon eine Kette kaufe dann eine DID! Keine Ahnung was nun DID bedeutet, aber die soll es sein. Sind DID - Ketten die besten?

...zur Frage

Welches Ritzel

Hallo Biker,

ich habe eine Suzuki 125 GZ Marauder ungedrosset das Moped hat ein 15er Ritzel,wer kann mir sagen ob es mit einen 14er oder 16er Zahnritzel schneller ist auch den Berg hoch.

Gruß aus dem Bayerischen-Wald

               der bremser
...zur Frage

Honda CBF600 ABS Kettensatz wechseln

Ich möchte mir eine Honda CBF 600 kaufen, sie hat 22.000 gelaufen und ist Baujahr 2004. Muss ein Kettensatz immer nach ca. 20.000km gewechselt werden? Gruß Britt

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Stahlflexleitungen von Speedbrakes?

Hallo! Ich habe bei einer Warenlieferung einen kleinen Katalog der Firma Speedbrakes aus der Schweiz mitgeschickt bekommen, die vornehmlich Bremsleitungen für Motorräder, Autos und Boote herstellen. Die Farben der Außenmantel gefallen mir schon mal sehr gut, jetzt wüsste ich nur noch gerne von euch ob jemand Erfahrung mit den Leitungen bezüglich Verlegen und Qualität hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?