Ist eine FLM Kombihose mit einer Probiker Kombijacke kompatibel vom Reissverschluss her ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Shops zu weit weg sind, bestell dir die Sachen doch einfach nach Hause. Wenn´s dann nicht passt, schickst du es wieder zurück. Oder du rufst vorher mal in einer Filiale an und fragst lieb nach ob die das mal probieren. Oder nachdem du die Sachen bestellt hast und es nicht passt, lässt die dir beim lustigem Schneiderlein nen passenden Reißverschluss ein nähen. Das ist auch nicht so teuer und oft ist bei ner einzelnen Jacke auch noch das Gegenstück vom Reißverschluss dabei.

Da würde ich nicht unbedingt Geld drauf wetten,sondern es vorher ausprobieren.

Meinst Du Rundum- Reissverschluss, oder nur den Kurzen?

Im Polo- Shop in unserer Nähe haben die aber auch die Gegenstücke zu ihren Reissverschlüssen zum Mitgeben. Wenn Du beim Hosenkauf sagst, dass Du einen "Adapter" bauen möchtest, bekommst Du sicher sowas kostenlos mit,

Hoppla:

Bei Textil immer aufpassen, dass an Sturzzonen nicht mit Polyester gearbeitet wird (weil's billiger ist), sondern 100% Polyamid. Ist abriebfester!

Egal, welcher Hersteller, ist bei allen gleich!

0