Ist eine FLM Kombihose mit einer Probiker Kombijacke kompatibel vom Reissverschluss her ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir die Shops zu weit weg sind, bestell dir die Sachen doch einfach nach Hause. Wenn´s dann nicht passt, schickst du es wieder zurück. Oder du rufst vorher mal in einer Filiale an und fragst lieb nach ob die das mal probieren. Oder nachdem du die Sachen bestellt hast und es nicht passt, lässt die dir beim lustigem Schneiderlein nen passenden Reißverschluss ein nähen. Das ist auch nicht so teuer und oft ist bei ner einzelnen Jacke auch noch das Gegenstück vom Reißverschluss dabei.

Meinst Du Rundum- Reissverschluss, oder nur den Kurzen?

Im Polo- Shop in unserer Nähe haben die aber auch die Gegenstücke zu ihren Reissverschlüssen zum Mitgeben. Wenn Du beim Hosenkauf sagst, dass Du einen "Adapter" bauen möchtest, bekommst Du sicher sowas kostenlos mit,

Hoppla:

Bei Textil immer aufpassen, dass an Sturzzonen nicht mit Polyester gearbeitet wird (weil's billiger ist), sondern 100% Polyamid. Ist abriebfester!

Egal, welcher Hersteller, ist bei allen gleich!

0

Da würde ich nicht unbedingt Geld drauf wetten,sondern es vorher ausprobieren.

Der hintere kurze Reisverschluss sollte definitiv passen. Es ist ja extra ein Universalverschluss. aber ganz rum glaube ich nicht.

Probier es doch bei Louis aus,aber ich glaube nicht das sie zusammen passen.

Danke für die Antwort schöne Maschine hast du . Ich bin übern Winter Fahrrad fahrer und hab kein Auto und die Shops ( Polo und Louis ) sind mir zu weit weg . Und Bahn fahren tu ich nicht ^^ .

0

Könnte sein,könnte nicht sein !!!! Am besten zum Louis fahren und mal probieren ob die Reissverschlüsse passen.Poppiger ist ja die Hausmarke von Louis.VG Frank

Es soll Probiker heißen und ist ja die Hausmarke von Louis.VG Frank

0

Was möchtest Du wissen?