Im 2 Gang bei 35 Kmh durchziehen?

1 Antwort

Bei einer leichten Enduro landest du auf dem Rücken und das Bike 180° gedreht auf dem Untergrund.

Bei einem Chopper mit 40PS hebt im 1. Gang vieleicht das Vorderrad kurzzeitig leicht ab.

Bei einer modernen Maschine mit ABS, TC, Überschlagserkennung usw. kannst du Gas geben sowviel du willst, das Ding marschiert nur vorwärts.

Bei anderen Maschinen mit reichlich Drehmoment dreht vieleicht nur der Hinterreifen durch.

Kurz gesagt: Ohne die Maschine zu kennen wäre digitales Fahren (Vollgas oder nichts, I/0) recht dämlich, denn es gibt nach noch 584.848 Zwischenstufen bei der Gasstellung ;-)