2 Takt Krümmer bei 15 Ps eintragen?

1 Antwort

Keine Ahnung, ist denn der neue Krümmer der gleiche wie der alte? Wenn er z.B. etwas kürzer ist würde die Drehzahl bei maximaler Leistung hoch gehen (und damit auch die Leistung), dann hat "dass Moped" eventuell auf einmal 15.5 PS

Motorraddrossel (48ps) eingetragen und vom Tüv abgenommen wirkt nicht, trotzdem beim Tüv zulässig?

Hi,

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsx 650 F gekauft und habe den A2 Führerschein und habe Sie deswegen Drosseln lassen auf 48 ps. Eingetragen ist Sie auch mit 48 ps allerdings habe Ich nicht das Gefühl, dass die Gaswegdrossel überhaupt wirkt. Ich kann nämlich dennoch die Höchstgeschwindigkeit fahren und habe nächsten Monat die HU. Wie kann Ich sehen, dass die Drossel eingebaut ist und wird das bei der HU nochmal kontrolliert?

MfG Glaidner

...zur Frage

Vom Drossel einbau zur Anmeldung

Also ich besitze eine suzuki gsxr 600

Die drossel wurde schon eingebaut, dpch konnte net eingetragen werden, weil die maschine irgendwo am vergaser verändernt wurde und somit hat sie statt 98, 121 ps und konnte deswegen acuh net die drossel eintragen lassen. so dann habe ich die maschine abgemeldet, weil sie noch auf den vorbesitzer angemeldet war.

Wie muss ich jetzt vorgehen mit der versicherung und anmeldung und tüv und der eintragung und dem zurück bringen auf den serien zustand etc. In welcher Reihenfolge sollte ich die sachen machen.

Ich bedanke mich für eure Antwort im Voraus mfG

...zur Frage

125er 15 PS welche ist die beste?

Beta RR 125 LC Husquarna WR 125 Husquarna WRE 125

Welche der 3 ist am besten ?

Fahre hauptsächlich Straße (A1) Schein und öffters mal Gelände.

...zur Frage

Beste 125ccm Sumo 2 Takt?

Beste 125ccm Sumo 2 Takt? Hallo habe den A1 und möchte eine 125ccm Sumo 2 takt (und ja, ich weiß das die mehr fressen)... Welche könnt ihr mit empfehlen? Wäre euch sehr dankbar da ich keinen blassen Schimmer habe :) (oder lohnt sich eine 15 ps Sumo nicht? )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?