Honda CBR 125 sprint nicht mehr an, seit sie auf der Seite lag

3 Antworten

Hallo Schau ob Zündkerze noch funken gibt. Einfache (etwas grobe) Methode nimmst du dann Startpilot oder auch Bremsenreiniger und sprüst das direkt in Vergaser hinten bei Luftzufuhr rein (ggf. reicht auch Luftfilterkasten) Dann sollte die wenigstens kurz anspringen und die Maschine wieder zumLeben erwecken und alls was übergelaufen ist wieder von selbst ins Gleichgewicht bringen. Schöne Grüße Klaus Götz www.motorsportgoetz.com

Na, bei der Frage hast Du aber etwas falsch kopiert. ;-))

Zu Deiner Frage: Sicherlich ist der Vergaser übergelaufen. Das Bike ist einfach „abgesoffen“. Denkbar wäre es auch, dass dadurch die Nadel hängt. Es kann sein, dass Du die Schwimmerkammer erstmal entleeren musst. Oder sogar den Vergaser wegen der Nadel zerlegen musst. Leider kenne ich nicht Deinen Vergaser, deshalb hier nur von mir Vermutungen. Ich bin aber überzeugt, dass Dir hier sicher einige genauere Ratschläge geben können. Trotzdem sei hier herzlich willkommen. Gruß Bonny

Aber dran gehalten hat er sich ja weitgehend ;-))

0

Schau, ob Benzin in den Brennraum gelaufen ist, und die Zündkerze naß ist. Nimm ein Küchenkrepp und trockne sie, dann lass sie einige Zeit an der Luft trockenen. Jetzt starte die Maschine, ohne das du den Benzinhahn geöffnet hat, um überschüssigen Kraftstoff aus dem Brennraum heraus zu bekommen. Nach einer Weile schraubst Du die Zündkerze ein, und öffnest den Benzinhahn. Normalerweise sollte das Möppchen jetzt wirder anspringen. Glaube nicht, das Deine Maschine einen Notfallschalter hat, der zu reseten ist, wenn die Maschine schräg lag, das kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen, oder bei Deinem Händler erfragen.

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

Hallo, Ich fahre eine Honda CBR 125 R JC34. Habe den Standardauspuff dran. Ist es möglich bein Standardauspuff den DB-Killer zu entfernen und dann zu kürzen? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

cbr krümmer ist am flansch abgerissen sehr verrostet....

Also es geht um meine Honda Cbr 125 R Hab mir ne LeoVince komplettanlage gekauft und wollte den alten krümmer abmachen, dabei ist mir der krümmer am flansch abgerissen... jz steckt n stück vom krümmer im flansch drin und der flansch ist so verrostet das er net mehr rausgeht.! habs schon mit WD40 und rost löser probiert un dann halt mit zangen usw probiert rauszuholen geht aber net... habt ihr ne idee was ich da machen könnte???

...zur Frage

neuer auspuff bei der Honda Cbr 125

welchen neuen Auspuff könntet ihr mir für die Honda Cbr 125 empfehlen? sollte nicht zu teuer sein aber gut aussehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?