Honda CB125F Plombe an beiden Lenkerenden?

3 Antworten

Genau das gleiche fragte ich mich heute auch. Das sind Endgewichte, die eingepresst sind. Nur wie sauber entfernen? Unter den griffen sind keine Madenschraubeb, die eventuell das Gewicht halten. Also sind diese gepresst. Ausbohren hat auf die schnelle mangels passender Bohrer auch nicht funktioniert. Nach etwa 5cm wird das Alu "härter".Wollte keinen Ersatzlenker kaufen. Hat jemand eine Idee?

Ich weiß was eine Plombe ist, wenn so etwas bei dir drin ist, würde ich aus Sicherheitsgründen diese keinesfalls entfernen.

Wenn es hingegen Lenkerendgewichte sein sollten, so kann man diese demontieren.

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass ein Lenker stets 2 Lenkerenden hat, nämlich links und rechts. Mir ist schleierhaft wie man an bereits bestehende Lenkerenden neue Lenkerenden montieren kann/will...

NetherWolf
Fragesteller

Da es so aussieht, als wenn jemand einfach Aluminium in den lenker gegossen hat.

Hab bei mir das selbe Problem wollte Lenkerendspiegel montieren das war wohl ein Satz mit X

So bekommt Mann die nicht raus