höchstgeschwindigkeit der gänge zx6r

2 Antworten

Hallo cbb111

Da wäre als erstes dein Handbuch und die Getriebeabstufung sagt noch nicht, ob nicht ein paar elektronische Wachhunde auch alle PSen je Gang laufen lassen, könnte sonst das Vorderradl den Bodenkontakt verlassen und da kann nicht jeder mit um. Oft ist der letzte Gang auch noch ein Overdriver, damit der Motor nicht immer im Begrenzer landet. Der Begrenzer ist auch so ein Watchdog, denn es schwingen sich auch Piloten auf so einem Bock, die technisch unbeleckt und ohne Gefühl den Motor Richtung Exodus drehen würden. Selten fragen sie dann: hab ich was falsch? Ne, ich doch nicht, am Öl kann es auch nicht… war ja keins drinne.

Ach ja Link, Motorrad Online, die testen die Dinger und natürlich die entsprechenden Foren.

Gruß Nachbrenner

ich meine die höchstgeschwindigkeit