HILFE... Suzuki VS 700/ 800 Intruder Kühler Wasserkühler

3 Antworten

Hallo Bonny na ich versuche ja alles ..bin auf eBay und sonstigen Seiten...hab mich hier gemeldet in der Hoffnung das irgendwo einer rumliegt....repariern....genau das habe ich ja machen lassen..zwei Stellen wurden gelötet doch der liebe Herr Lötmeister sagt der Kühler wäre zu porös.....es tun sich erneute Löcher auf.Ich gebe nicht auf...wird sich schon noch was finden.....Beim Händler kostet das Ding 569.-...brutal viel.......hab auf e Bay schon günstigere gesehen. LG Karin

http://www.bike-teile.de/ ist bekannt? Ich habe mit genug Geduld eigentlich auch auf ebay immer Erfolg gehabt, dort gibt es ja auch Händler mit professionellem Angebot...

Was ist denn an dem Kühler kaputt, dass er erneuert werden muss?

Bei E-Bay habe ich bisher alles für meine „Trude“ bekommen. Es sind auch einige Händler bei „I-Bäh“, die mit gebrauchten Teilen von Unfallmaschinen handeln. Bei denen einfach mal nachfragen. Frage aber mal bei Suzuki nach, was der als „Neu“ kostet. Mittlerweile ist die Trude schon zur Rarität geworden und die gebrauten Teile sind preislich schon fast an denen der neuen Teile. Man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen und nicht nur warten, bis die Ersatzteile von selber an der Wohnungstür klingeln. Gruß Bonny

Ergänzung: Man kann Kühler auch reparieren, z.B. durch Löten.