HILFE... Suzuki VS 700/ 800 Intruder Kühler Wasserkühler

3 Antworten

Hallo Bonny na ich versuche ja alles ..bin auf eBay und sonstigen Seiten...hab mich hier gemeldet in der Hoffnung das irgendwo einer rumliegt....repariern....genau das habe ich ja machen lassen..zwei Stellen wurden gelötet doch der liebe Herr Lötmeister sagt der Kühler wäre zu porös.....es tun sich erneute Löcher auf.Ich gebe nicht auf...wird sich schon noch was finden.....Beim Händler kostet das Ding 569.-...brutal viel.......hab auf e Bay schon günstigere gesehen. LG Karin

http://www.bike-teile.de/ ist bekannt? Ich habe mit genug Geduld eigentlich auch auf ebay immer Erfolg gehabt, dort gibt es ja auch Händler mit professionellem Angebot...

Was ist denn an dem Kühler kaputt, dass er erneuert werden muss?

Bei E-Bay habe ich bisher alles für meine „Trude“ bekommen. Es sind auch einige Händler bei „I-Bäh“, die mit gebrauchten Teilen von Unfallmaschinen handeln. Bei denen einfach mal nachfragen. Frage aber mal bei Suzuki nach, was der als „Neu“ kostet. Mittlerweile ist die Trude schon zur Rarität geworden und die gebrauten Teile sind preislich schon fast an denen der neuen Teile. Man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen und nicht nur warten, bis die Ersatzteile von selber an der Wohnungstür klingeln. Gruß Bonny

41

Ergänzung: Man kann Kühler auch reparieren, z.B. durch Löten.

0
51
@deralte

Genau das habe ich gemeint. Gruß Bonny

0

zu viel öl bei der trude

bei meiner suzuki intruder vs 800 habe ich dummerweise zu viel öl nachgekippt. bemerkbar hat sich das bei der fahrt gemacht, das der auspuff wie wild dampfte und tropfte und kaum gas angenommen hat

zuhause hab ich sofort alles abgelassen und normal pegel eingestellt

nun dampft sie immer noch enorm und ich habe das gefühl das sie auf einem zylinder immer noch kein gas annimmt, bzw stark ruckelt...

was kann ich tun ?

...zur Frage

vs800 intruder: nach kolbenklemmer kolbenklappern?

guten morgen! frage von peterbilt: habe vor 9monaten eine vs 800 intruder gekauft die klapperte vermutlich im ventiltrieb händler gelobte besserung ventile eingestellt klappern blieb.versuchte die susi bei drei händler einzutauschen ohne erfolg denn,der motor müßte aufgemacht werden kolbenkipper nach kolbenklemmer?

...zur Frage

Intruder Vs 1400 oder vs 800

Hi, ich fahre eine VS 750 und habe jetzt zwei Maschinen zur Auswahl, 1400 oder 800.....wer hat genau diesen Wechsel vollzogen und kann mir die Unterschiede bzgl der Fahreigenschaft nennen?? Bin 1,65 groß....meine 750er ist original und somit sehr kipplastig.Die tiefergelegte 1400er lässt sich leichter aufrichten, das hab ich schon getestet....konnte leider nur im ersten Gang fahren, da meine Füsse nicht richtig an die vorverlegten Rasten rankamen...Jedenfalls läuft sie runder(?!), meine fängt so ab 100 schon an zu hoppeln.... Die angebotene 800er ist tiefer im Heck und hat ein paar 1400er Teile verbaut, somit MUSS sie besser zu handhaben sein (Schwerpunkt)

...zur Frage

Suzuki Intruder

Hallo hab da mal eine Frage, möchte mir eine kaufen aber ich weiß nicht ob eine 750-800 oder 1400. Man hat mir gesagt die kleine hat kein Power. Ich möchte mit neiner Frau ein bißchen durch die Gegend crusen und natürlich auch spass haben. Danke im voraus für die Nachrichten. MfG Stefan

...zur Frage

Fragu zu Suzuki Intruder 1400 cc Baujahr 2000

Geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit oben genannten Motorrad(Suzuki Intruder 1400 cc Baujahr 2000).Waehrend der Fahrt (90-140 kmh) beim hohen Drehzahlbereich spuere ich hohe Vibrationen im Bereich unter dem Tank.Da selbe passiert auch im Stand aber beim hoehren Drehzzalen.Sobald der Motor im niedrigeren Drehzahlbereich faehrt hoeren die Vibrationen auf !

Bitte um ihre Hilfe,was kann das sein!

Dankw !

...zur Frage

HILFE!!!Chopper, 800 Intruder, Fahrverhalten

****Hey Leute, brauch eure Hilfe!**** Fahre schon einige Jahre meine Intruder, Sommer wie Winter. Waren auf dem Heimweg vom Urlaub. Auf der Autobahn war die Strasse nass. Hab dadurch den Teerstreifen in Fahrtrichtung nicht gesehen (ca.2 km lang) . Sie hat sich so Aufgeschaukelt und das grad mal bei 120 km/h, das ich dachte das war's. Hinter mir ein LKW den ich im Spiegel näherkommen sah, er hat gehupt und abgepremst. Ich dacht da lieg ich gleich drunter! Ich kenn mein Bike, bin süchtig danach, dacht ich auf jeden Fall, weiß das sie bei Spurrillen, erhöhten Fahrbahnmarkierungen und Teerstreifen rumzickt. Aber das! Wie krieg ich das in griff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?