Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

1 Antwort

Gib uns bitte noch ein paar Info`s:

  • Neue (Verstärkte) Federn eingebaut ?
  • Stahlscheiben mit neu gemacht ?
  • Wenn nicht liegen die noch in den Toleranzen ?
  • Welches Öl? (Genaue Bezeichnung)

Bonny2 ist auch Trudentreiber, der kann dir mit sicherheit dann auch weiterhelfen.

Umbau einer Suzuki GS 500 E?

Hallo :)

zurzeit fahre ich eine Yamaha MT-125. Nächstes Jahr werde ich ich meinen A2-Führerschein machen. Mein Vater besitzt eine Suzuki GS 500E 1995 Baujahr, diese werde ich ihm zum A2 abnehmen. Da ich allerdings ein paar Veränderungen vornehmen werde, wollte ich nur einen Rat haben von jemanden der schon ein Motorrad komplett umgebaut hat. Folgendes möchte ich tun: -Motorrad in schwarz-matt umlackieren selber - Anderen Lenker einbauen (Superbike Lenk Kit) - Andere Blinker - Felgen lackieren - Heckumbau falls dies geht (Irgendwer Erfahrungen mit dem TÜV wie so etwas abläuft?) - Heckhöherlegung - Vergaser reinigen - das meiner Meinung nach Schwierigste bei der Suzuki: Breitere Hinterreifen (150er Reifen, da aktuell noch 130er Reifen und ich finde dass für eine 48PS Maschine ziemlich unwürdig da meine 125er selber 130er Reifen hat), ich hab gelesen, dass bei breitere Reifen bei den Standardfelgen schwierig wird.

So viel dazu :)

Danke für's Durchlesen, schönen Abend noch :)

...zur Frage

probleme mit schalten

Hallo jungs, ich habe heute versucht mein kupplung zu entlüften (vs 800) weil ich kein gang rein bekomme. Laut Reparaturbuch soll mann so lange pumpen bis eine wiederstand zu spüren ist, bei meiner spürt mann nicht viel von, und wenn ich unten den entlüftngs schraube auf drehe kommt nur einmal was raus gespritz und dann muss mann esrt mal zudrehen und nochmal auf damit da wieder was raus kommt, ist das normal? ich frage, weil bei der Bremse ist das nicht der fall da kann mann den behälter durchgehend leer pumpen. wen ich den kalt starte und choke wieder bis hälfte rein drücke geht der aus wo dran liegt das? Gruss Toni

...zur Frage

Suzuki Intruder Vs 800 -Umbau zum Trike möglich?

hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein mann hat eine intruder ,die er gerne zum trike umbauen möchte.nun weiß ich aber nicht genau ob es möglich ist,auf den bildern sehen die intruder-trikes eigentlich recht gut aus.für ein fertig gekauftes trike reicht das sparbuch nicht,ohne das wir die suse verkaufen müßten. wenn es möglich wäre,was benötigt man dann für den umbau und wie baut man es dann um? wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte,vielen dank un l.g..

...zur Frage

Woran merke ich, ob das Gemisch zu mager ist?

Ich habe heute meine Vergaser einstellen lassen. Der vordere Zylinder hat einen Abgaswert von 1,6. Der hintere Zylinder hatte 2,2. Der wurde jetzt auch auf 1,6 eingestellt. Mit kommt es vor, dass die Beschleunigung aus dem unteren Drehzahlbereich nicht mehr so gut ist, kann aber auch Einbildung sein. Woran merke ich, dass das Gemisch zu mager ist? Sollwerte sind nirgends vorhanden. Intruder VS 800 V2-Motor. Kann ich den Idealwert nur durch Testfahrten ermitteln? Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?