Hat jemand Erfahrungen mit Supertrapp Auspuffanlagen ? Bringen die tatsächlich eine Leistungssteigerung?

1 Antwort

Hi Fender, mit Supertrapp Anlagen habe ich keine Erfahrung, aber grundsätzlich gilt: Wenn Du nur den oder die Endschalldämpfer tauscht wirds nicht viel bringen. Ganze Anlagen mit Krümmer können deutlich was bringen, kosten aber auch entsprechend. Ein Name der hier immer wieder auftaucht ist Akrapovic. Meine Empfehlung ist der Leistungsprüfstand, der ist als einziger ehrlich, erzählen können die Hersteller viel. Gewichtserparnis ist auch ein Thema. Manche Komplettanlagen sparen 10-12kg, je nach Serienanlage. Hoffe das hat Dir geholfen. Hang loose - SurfnFun

Wunderlackstift

Hallo Leute, im 4. bringen sie immer so ne Dauerwerbung für nen angeblichen Wunderlackstift, einmal drüber und weg ist der Kratzer. Hat jemand Erfahrung damit oder schon ausprobiert ? Wäre für den Preis ja nicht schlecht wenn das Zeug es tatsächlich bringt, denn wegen nem Haar- oder Oberflächenkratzer zum Lackieren ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Lenkanschlag - Schützern?

Funktionieren Lenkanschlag - Schützer wie dieser hier http://spedr.com/u43w tatsächlich? Der Lenkanschlag soll bei einem Sturz davor geschützt werden, aus zu reißen und für einen Totalschaden wegen Rahmenbeschädigung zu sorgen.

...zur Frage

Suche für meine KAWASAKI KLX 250 eine Leistungssteigerung.

Ich suche für meine Kawasaki KLX 250 ccm Bj 2009 mit Einspritzsystem eine Leistungssteigerung in Raum NRW . Ich konnte vor Ort keinen Stärkermotor Kaufen. Kennt jemand im Raumm 44795 einen Sattler, ich möchte die neue Sitzbank höherlegen um besser sitzen zu können. Gruß und Dank ThomasB.

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Ist ein nachträglicher Lenker-Stabilisator wirklich notwendig ?

Bringen die wirklich was ? Ich finde die Montage auf der Gabelbrücke nicht wirklich schön ! und was sollen diese Stabilisatoren denn im normalen Strassenbetrieb bringen ? Hat da jemand ein paar Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?