Hat jemand das Rostschutzspray FS 365 von Scottoiler getestet?

1 Antwort

Hi, ich bekomme heute das neue Scottoiler eSystem und kann es nicht erwarten, deshalb bin ich am googeln nach Scottoiler. Das nur zur Einleitung warum meine Antwort so spät ist. FS365 benutze ich seit 2 Jahren und es gehört zu meinem absoluten Standardprogramm. Freunde von mir waren auf der Savallen Ralley (im Winter nach Norwegen) und haben den Test gemacht, ein Gespann war schön mit FS365 eingesprüht, das andere nicht. Der ohne FS hat zuhause fast geweint, als das Waschen den Rost zu Tage brachte und das andere Gespann noch relativ gut aussah. Ich kann das bestätigen, bei mir gibts keine Fahrt ohne FS365 nicht im Winter und auch im Sommer nicht. Mach mal den Test am Straßenrand. Finger nass machen in den Staub tauchen und probieren. Schmeckt total salzig. Das weht an dein Mopped und noch ein bischen feuchte Luft dazu und schon rostet es. Ich hab noch kein einfacher anzuwendendes Mittel gefunden und mit 1 Liter für ca 12 Euro ist es auch noch günstig. Deshalb nie ohne ...