Hallo, wie ist der Explorere cruzer 50?

4 Antworten

Im Verhältnis zum "Win-Explorer" für manche gut. Für einige nicht so gut. Abhängig von der Farbe. Dunkelweiß ist etwas lauter. Die schmalen sind nicht so breit wie die kurzen nicht so lang sind. Nachts ist es dunkler als draußen, aber das entscheidet jeder für sich. ;-) Bonny

Hallo zusammen

Der hat doch schon E4 und Einspritzung , soviel ich gelessen habe . Oder gibt vielleicht noch andere Alternativen . Was ist besser 4t oder 2t . Möchte einfach nur zügig und sparsam unterwegs sei , so um die 50-55km/h . Sollte so ein Retro look haben . Sind die China Roller wirklich so schlecht oder schon viel besser geworden . Von Preis , Leistung find ich Sie persönlich eigendlich nicht schlecht .

Würde mich um weitere Antworten freuen .

Woher ich das weiß:Recherche

Servus

Die Nachbarin hatte so einen. Interessant, wie schnell so ein Auspuff weggammelt, zu seiner Lebzeit zwei Anlagen. Na und der Motor war eine ewige Baustelle. In der Übergangszeit mochte er nicht wirklich anspringen. Die Bremsen, vorne gab es bald was Neues, Aber es gab ja auch den Sommer, da surrte der Motor. Der Sonnenschein rückte den Plastikteilen zu Leib, doch dafür gibt es Panzerband. Bald sah der Roller aus, wie auf der Intensivstation. was solls, es war eh vorbei mit ihm, knapp zwei Jahre und 5000km.

Nach dem Teil kaufte sie sich ein Fahrrad. Ganz zufrieden war sie allerdings nicht. Jetzt steht wieder so ne Möhre rum und ein Ölfleck ist auch schon da.

Grüßle

Sieht nett aus der Chinakracher, das war es dann auch schon.