Hallo Ich fahre eine VN 1500 FI. habe die Dämpfer auf 4 gestellt, noch zu weich nun könnte ich noch Luft auf die Dämpfer geben,auf was muss ich da achten? ?

2 Antworten

Darauf achten, dass der maximal zulässige Betriebsdruck gem. Bedienungsanleitung nicht überschritten wird.

Bei ca. 5bar und darüber sind die dann Schrott ;-)

Mal nach Betriebsanleitung aufpumpen. Am besten nicht mit einem Kompressor. Da kommt gleich zu viel Luft und es kann die Dichtringe in den Dämpfern raus hauen. Bei meiner Maschine dürfen es nur 0,5 bar sein. Das ist mit einer Fußluftpumpe oft bei einmal drücken schon zuviel.

Motorklappern !!!!!! bei meiner Kawa !!!!

Hallo zusammen - fahre eine kawa vn 800 , 30000 km und habe ein leichtes klappern im (am) Motor !! war schon in einer Werkstatt , :: wurde ventiele usw eingestellt :: das klappern blieb . die von der werkstatt - sagten : dies ist nicht schlimm , ich sollte damit leben , ist bei dem model " NORMAL" . WAS KANN DAS SEIN ?????? ( nervt echt ) gruß L.

...zur Frage

Wie fahre ich einen Donut?

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich wollte mich mal mit meinem alten Mopped da wo es keiner sieht, an einen Donut heranwagen. Weiß jemand, worauf ich achten muss?

...zur Frage

Pitbke 125ccm

Hey Ich suche ein Pitbike mit 125ccm als reines Spaßbike. Nach etas recherchieren hab ich dann rausgekriegt das die Dinger ja sich sehr gern mal das Genick brechen. Um dies vorzubeugen würde ich den Rahmen zusätzlih verstärken. Für eine bessere Federung würde ich dann noch eine andere Federgabel, Dämpfer einbauen. Ein bild wie das Pitbike meiner Meinung nach aussehen sollte hänge ich diesem Post an. Hättet ihr Vorschläge von Modellen die etwas taugen?

gruß

jonas

PS: Sollte ein 4-takter sein

...zur Frage

Neue Lederklamotten geschmeidig machen

Hallo. Geht um neue Lederklamotten, die einzutragen dauert und bis das passiert ist sind die "steif". Habs mit Lederpflege, Ballistol Öl und WD40 versucht, kein Erfolg, nur das Wasser perlt besser ab. Kennt jemand nen guten Weg neue Lederklamotten weich zu bekommen?

Grüße vom VN Driver

...zur Frage

habe problem mit dem motor meiner vn 800, er klappert -

fahre eine 1996 vn800 , motor klappert mal leise mal laut , habe ventile usw einstellen lassen , aber das wars nicht . die werkstatt sagt mußte mit leben , will ick aber nich . was könnte das sein und wie bekommt man das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?