Hallo habe ein Problem mit meinen Led blinker wenn ich sie betätige bleiben sie an dauerlicht hab schon das blinkrelais shin-yo ersetzt das selbe Problem ?

1 Antwort

Hab ich drauf geht nicht

Mach folgendes. Nehme das Relais raus, schalte ein Amperemeter dazwischen und messe den Strom, er sollte 0,3 -0,5 Ampere betragen.

Wieviel Blinkkontrolleuchten hast Du? eine pro Seite? Oder nur eine? Für letzteres ist das Kellermann Relais ideal ansonsten genügt das Rote für 15€... Probiere eines der Beiden aus, wirst sehen, es funzt.