Hagon Road ABE - Woher?

1 Antwort

Du kannst auch mit dem Teilegutachten zum TÜV gehen und über eine Einzelabnahme § 19 Dir die Teile eintragen lassen. Es kann auch sein, das man für die Federbeine gar keine ABE bekommt sondern diese immer über Teilegutachten und Einzelabnahme eintragen muss. Gruß hojo.

Sind esds universal?

Hab nach endtöpfen auf ebay gesucht, bei vielen steht dabei für welches modell die ne abe haben, Dachte immer die wären mehr oder minder universal?

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Muss ich zum TÜV wenn ich die Sitzposition auf meinem Bike verändere?

Zur Frage von gerade eben: wenn ich was an der Sitzposition ändere, muss das beim TÜV eingetragen werden?

...zur Frage

Braucht man für Kurzhubgasgriffe eine ABE?

Hi! Ich möchte mir vielleicht Zubehörgasgriffe anbauen, die den Drehweg bis Vollgas ein wenig verkürzen. Allerdings wüsste ich vorher gerne, ob man für solche Anbauteile eigentlich eine ABE braucht oder sie eintragen lassen muss? Oder geht das ohne?

...zur Frage

Suche eine Abe für Laser Auspuff?

Hallo, wer könnte mir eine ABE besorgen für L0007 LASER mit eine gestanzte

E-Nummer ( E 9626 9 L0007 LASER ). Eingebaut auf eine Kawasaki Z1000, Bj.2012,

Typ ZRT00D.

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Federbeine härter stellen bei Marauder VZ 800

Hallo, wenn ich mit Sozia über Bodenwellen fahre, sinkt die Maschine hinten so tief ein, dass der Reifen an der Nummernschildhalterung schleift (schon einen Reifen verbraucht), gibt es die Möglichkeit den Federweg härter oder kürzer einzustellen? und kann man es selbst machen? Wenn Ja, wie? Übrigens Sozia ist ein "Leichtgewicht", nicht dass falsche Vorstellungen aufkommen. Danke Euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?