Hättet ihr Zweifel, einen reparierten Rutschschaden zu kaufen?

1 Antwort

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen.

am besten anschauen und die typischen Punkte anschauen und dann entscheiden...

Wenn noch fahrbar auf jeden Fall laufen lassen und Probefahrt. Rahmen genau anschauen etc.

Hat denn eine Fachwerkstatt die zerschredderten Teile ausgetauscht oder danach mal eine Wartung gemacht? Vielleicht fragst du dann dort mal nach "Auffälligkeiten"? Wenn du nach dem Kauf noch einen Mangel feststellst, wirst du gegen den Vorbesitzer nichts mehr unternehmen können, weil der Sturzschaden vermutlich im Kaufvertrag aufgeführt wird. Sei also sicher, dass der aktuelle Zustand für dich akzeptabel ist.

Viel Glück!

antbel

Wenn dazu Bilder vorhanden sind und der Preis stimmt, sehe ich nach dem üblichen Checkpunkten. Wenn dort soweit alles ok scheint und die Kiste bei der Probefahrt anständig geradeaus läuft und auch in Kurven keine Mucken macht, vieleicht...

Was möchtest Du wissen?