Habt ihr beim TÜV schon lustige und skurille Geschichten erlebt?

1 Antwort

Mit dem Auto was lustiges: Als der Prüfer meine Motorhaube öffnete, die zuvor ein halbes Jahr von mir nicht geöffnet worden war, und so allerlei nachschaute, sah ich etwas, was wie ein kleiner Ast aussah, neben dem Luftfilter. Ich zog daran, aber es war kein Ast, sondern der Schwanz einer, wie sich herausstellte, riesigen mumifizierten und gedörrten Ratte, die sich in ferner Vergangenheit wohl mal im warmen Motorblock zum Schlafen gelegt hatte und nicht mehr herausgekommen war. Alle Prüfer kamen angelaufen und keiner hatte je so etwas erlebt. Ich war froh, dass ich den tristen Alltag der armen Kerle mit Sonne erfüllen konnte.