Habt ihr auch immer Probleme beim Luft prüfen an der Tankstelle?

1 Antwort

Einige Tankstellen hier in München haben noch lange Schläuche mit Ventil und kleinem Schnapper wie in alten Zeiten an stationären Stationen, also nicht die tragbaren Dinger;die hab ich mir gemerkt und wenn ich in der Nähe bin, fahr ich geschwind mal hin. Vielleicht gibts das bei dir auch in der Nähe? Kann mir aber vorstellen, dass es auf dem Land beispielsweise damit düster aussieht.

Startprobleme bei meiner Honda cbx750

Ich lebe in Indonesien und hier sie sind immer Temperaturen von 30-35 Grad.Auch abends. Mein Motorrad springt im kalten Zustand immer an auch wenn ich sie einge Km gefahren habe. Komme ich aber in einem Stau und habe dann immer nur stop and go und sie geht aus , bekomme ich sie einfach nicht mehr an. Ich muss ca. 10-15 min warten dann kann ich sie wieder starten und fahre auch ohne Probleme weiter. Ich hoere wie der Anlasser einen klick macht beim Starten aber er dreht nicht durch. Ich habe schon alles erneuert Batterie neu kabel neu Anlasser neue Kohle Starter relay neu. Alles hat bis jetzt nicht geholfen. Meine Frage kann es sein das die Oeltmepratur so hoch geworden ist das es zu diesem Problem kommen kann?? Themen: Überhitzung maotrrad Start probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?