Guzzi Bellagio Aquila Nera - Sozius

1 Antwort

Den Link für die Komfortsitzbank muss ich Dir wohl nicht präsentieren. Ist ja auch nicht schwer zu finden. Zu der Fussrastenproblematik habe ich das gefunden: http://guzzisti.de/index.php?action=ratemyguzzi&id=311 Es scheint tatsächlich ein verbreitetes Problem zu sein. Das wurde mit Rasten, die eigentlich zu der Triumph Tiger 1050 gehören, gelöst. Die Komfortsitzbank würde ich unbedingt nehmen, da das Original nach hinten abfällt. Der Protest Deiner Kleinen ist vorprogrammiert. Meine Katanas hatten eine ähnliche Soziussitzbank. Ein Gruß vom "Alten".

Moto Guzzi California Special Sport 2002

Hallo Zusammen, Ich habe eine Herausforderung, die sich wie folgt darstellt: Ich bin 44 Jahre alt und habe den Führerschein 1b mit 16 Jahren gemacht und immer wieder 125 ccm gefahren. Nun habe ich am 20.Juni 2012 meine praktische Führerscheinprüfung. Natürlich ist man(n) motivierter wenn man dann ein Motorrad zur Verfügung hat. Also habe ich mich seit 3 Monaten mit dem Kauf einer MOTO GUZZI California Spezial Sport beschäftigt und bekomme ein echt cooles Teil mit dem Baujahr 2002 am Donnerstag geliefert. Das Motorrad sieht super aus (Sonderlackierung etc.). Nun habe ich immer mehr Respekt vor den Aussagen meiner Bekannten. Weil ich ja neu einsteige, vor allem in diese Kategorie. Ist meine Entscheidung wirklich unvernünftig und kann mir jemand einen Rat zu dem Motorrad geben. Ich möchte mit viel Freude möglichst lange an diesem Hobby arbeiten und daher mich nicht frusten. Vielen Dank für Eure Meinungen. Oliver

...zur Frage

Ist die neue Moto Guzzi Stelvio ein echter Konkurrent zur BMW R1200 GS?

ich habe sie letztlich live auf einem treffen gesehen und fand sie vom design echt schick, mal was anderes...

...zur Frage

Welcher Motorräder außer BMW und Guzzi haben eine Einscheiben-Trockenkupplung?

...zur Frage

Kaufempfehlung für eine Anfänger - Yamaha Drag Star 1100 oder Moto Guzzi California 1100?

Hallo Leute Ich bin dabei mir einen gebrauchten Chopper ca. Bj. 97-2000 zuzulegen und schwanke zwischen Yamaha drag star 1100 und Moto Guzzi california 1100. Ich bin blutiger Anfänger ,meine Fahrpraxis liegt bei 1500 km. Was ist besser für einen Anfänger geeignet. Welches Bike ist zuverlässiger und günstiger im Unterhalt?

...zur Frage

Welches Motorenkonzept passt noch zu Moto Guzzi?

Wenn in Moto Guzzi nun endlich wieder investiert wird, stellt sich ja auch die Frage, welches Motorenkonzept mittelfristig außer dem 90 Grad V2 noch verfolgt werden sollte. Was passt eurer Meinung nach noch zu Moto Guzzi im Motorenbereich?

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?