Moto Guzzi California 3 zu begin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lies mal hier:

http://www.bma-magazin.de/fahrberichte/moto-guzzi/moto-guzzi-california-3.html Mein Nachbar hat so einen Apparat seit 20 Jahren und ist sehr zufrieden, allerdings fährt er nicht so arg viel damit. Ich durfte schon mal "probesitzen", vor dem Gewicht hatte ich ganz schön Angst. Die Bremsen sollen nicht so toll sein; mein Nachbar meint für eine Vollbremsung müßte man sich schon auf das Pedal draufstellen. Viele Grüße

Max

Auf jeden Fall kein pflegeleichtes Alltagsmotorrad, aber gerade das kann dich ja reizen. Bist du damit schon mal gefahren, kommst du mit dem Gewicht und dem Handling klar? Du wirst bei einer Probefahrt schnell merken, ob du dich damit quälst.

Naja das diese Schätzchen nicht das pflegeleichteste Motorrad ist habe ich mir schon gedacht, nur eine gewisse Alltagstauglichkeit erwarte ich dann schon, wenn ich das Teilchen pflege ;) Nein ich bin sie noch nicht gefahren, wie gesagt ich wollte erstmal ausloten was technisch an der Maschine zu beachten ist und ob man das Schätzchen alltagstauglich bekommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?