Gutes Motorrad 125ccm (Straße/Gelände)?

2 Antworten

Für deine gewählten Einsatzbereiche eignet sich wie du auch schon selbst erwähnt hast eine Supermoto am besten. Ich fahre selbst eine Beta RR 125 LC 19' und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen. Den Unterschied zwischen LC und AC hat @Nachbrenner schon richtig erläutert.

LG

Luca 😀

Servus Raffi

LC = Flüssigkeit gekühlt und hat ca 15 PS, AC = Luftgekühlt und hat ca 10 PS.

Neben der Beta könntest Du dir die Aprilia Sx, die SWM SM 125 und falls es nicht so hoch sein soll, diverse Modelle von Rieju ansehen.

Grüßle

Lockna
Fragesteller

Danke, werd ich mir mal genauer anschauen

krausmaus  23.04.2019, 12:44

Das ist auch für mich hilfreich.