Guter Standort zum Fotografieren auf dem Sachsenring

2 Antworten

Wenn es auf die Fotos ankommt, würde ich eine Karte für das Infield erwerben. Von dort aus kannst du dir verschiedene Standpunkte z.T. auch sehr nah an der Strecke aussuchen, dich also frei bewegen. Außerdem ist diese Karte günstiger als ein Platz auf einer Tribühne. Auf den Tribühnen bekommst du aber wieder die beste Stimmung mit.

Bei den meisten Renntrainings dort wird fotografiert. Guck dir doch diese Fotos an, wahrscheinlich wirst du erkennen können, wo die aufgenommen wurden.