GPZ 500S auf 34 PS drosseln?!

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen bei Motorradfrage! Ja, dass der Wechsel des Vergaserdeckels ausreicht, kann sehr gut sein. Bei vielen vergaserbestückten 125ern wurde das so gelöst. Andere Möglichkeiten sind Gasanschlag, Blenden, Blackbox etc, aber wenn er dir die Drossel schon mitgegeben hat, wird sie reichen. Ein alter Tüvbericht o.ä. kann sehr helfen beim eintragen!

Kann man alle Maschinen auf 34 PS drosseln?

Oder nur bestimmte?

...zur Frage

1000er GSX-R auf 34 PS drosseln möglich?

Ich will dem Jungen nichts mehr sagen, muss er jetzt wissen ;) Auf jeden Fall hat mich mein Nachbarsjunge gefragt ob er sich zum 18. Geburtstag eigentlich auch eine 1000er Gix kaufen (K3 oder K4) und diese auf 34 PS drosseln kann. Ich habe es versucht, er ist nicht abzubringen, also wüsste ich trotzdem einfach mal gerne, ob das überhaupt technisch möglich ist. Hoffentlich nicht ;-) Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Ist es möglich PS zu drosseln ?

Kann man ein Motorrad mit z.B. 34 PS auf 15 Ps drosseln ?

Wenn das möglich wäre müsste ich mir nicht in 2 Jahren ein neues kaufen :D

(mach bald den A1 und würde in 2 Jahrem gerne den A machen und was größeres Fahren)

ich hab auch schon gegooglet, aber nie eine vernünftige antwort gefunden...

Es wäre auch gut wenn ihr mir sagen könntet wie teuer soetwas in der Regel ist

...zur Frage

Muss man nach dem Drosseln den Vergaser oder sonst neu Einstellen?

Muss meine FZR 600 4JH auf 25KW drosseln. Reicht es wenn ich die Ansaugblenden dareinsetze und gut oder muss ich erst den Vergaser oder sowas Einstellen??

MfG

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Versicherungsfrage

Wenn ich mir ein Motorrad anmelden will das 100PS hat ich es aber drosseln muss auf 34 Ps da ich noch in der Probezeit bin, muss ich dann bei der Versicherung die Beiträge von den vollen 100PS zahlen oder von den 34 PS ? ich meine ich fahre ja sozusagen nur die leistung von 34 PS... ich habe es schon ausgerechnet, das ist schon nen erheblicher Unterschied vom Geld. kann mir das jemand beantworten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?