GPZ 500S auf 34 PS drosseln?!

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen bei Motorradfrage! Ja, dass der Wechsel des Vergaserdeckels ausreicht, kann sehr gut sein. Bei vielen vergaserbestückten 125ern wurde das so gelöst. Andere Möglichkeiten sind Gasanschlag, Blenden, Blackbox etc, aber wenn er dir die Drossel schon mitgegeben hat, wird sie reichen. Ein alter Tüvbericht o.ä. kann sehr helfen beim eintragen!

BMW F650 CS drosseln oder mit 34 ps kaufen?

Ein bekannter von mir will sich in naher zukunft eine BMW F650 CS kaufen und darf, da er nur A begr. gemacht hat ja nur max. 34ps fahren. Jetzt hat er 2 BMW F650 CS gefunden, die beide in gutem Zustand sind, die eine müsste von 50 ca 50 PS gedrosselt werden und die andere wird mit 34 PS ausgeliefert. (hat wohl keine Drosselung drin). Meine Frage jetzt....ist es ne quälerei die BMW zu drosseln??? Oder wäre es so furchtbar nach 2 Jahren immer noch nur 34 PS zu fahren. (Er ist selber der Meinung, dass Geschwindigkeit für ihn eher nebensächlich ist)

...zur Frage

34 PS Drossel/A2 Neuregelung?

Servus, kurze Frage.

Wegen der A2 Regelung 2006/126/EG darf man ja höchstens von der doppelten Leistung runter drosseln, heißt das nicht auch, dass die alten Motorräder, welche mehr als 70 PS haben, nicht mehr mit den 34 PS drosseln gefahren werden dürfen?

Wenn z.B ne kleine Bandit vor 10 Jahren auf 34 PS gedrosselt wurde, dann darf man sie also nicht mehr fahren, da sie offen mehr als die doppelte Leistung hatte. Mit einer 48 PS Drossel dürfte man sie jedoch fahren, oder sehe ich da was falsch????

Ziemlich dumm geregelt.

Grüße aus Österreich.

...zur Frage

Welche Monster drosseln?

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorrad für meinen A2 Führerschein, und würde mir gerne eine (etwas ältere?) Monster kaufen (bis Max. 3500€).

Jetzt frage ich mich, welche der vielen man nach aktuellen A2-Regeln offiziell auf 48 ps drosseln lassen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

custom Shadow 750 lohnt sich

heay leute,

ich habe grade neu meinen Motorradführerschein da überkegte ich mir einen custom Shadow 750 motorrad zu kaufen auf 34 ps.

was hält ihr davon ???

lohnt es sich für anfänger???

weil ich custom Honda Motoräder cool finde xD

danke schonmal

...zur Frage

r1 drosseln auf 34

hi leute hab mal ne ganz umstrittene frage an euch (hab auch schon viel danach gegoogelt aber kein ergebnis gefunden)

ich überleg mir die r1 oder ne cbr 1000 zu kaufen da ich keine lust hab mir nach 2 jahren ein neues motorrad zu kaufen will ich die drosseln

so jetz zur eigntlichen frage wie fährt sich eine r1 gedrosselt ? kommt ma damit noch vom fleck? wie hoch kann ma den motor noch drehen? und welche möglichkeiten gibt es die zu drosseln ?

soo danke euch schonmal =) (bitte kein solchen antworten wie sowas macht ma net.... motor geht kaput....)

...zur Frage

Wie ist die Suzuki SV 650 gedrosselt?

Ich möchte meine SV 650 an einen Freund abgeben, der aber nur 34 PS fahren will. Wie kann er sie drosseln? Ich habe gehört, dass das Steuergerät getauscht wird, was aber nicht so richtig billig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?