Gibt es einen großen Store oder Lagerverkauf für Motorradbekleidung bei München?

1 Antwort

Hallo Tamara,

welchen Shop ich die wärmstens empfehlen kann ist der "Spätzünder" - familiär geführter Laden mit wirklich guter Beratung und großer Auswahl!

LzG aus Erding

Mogge

Hi Mogge, vielen Dank. Den kenn ich auch tatsächlich schon aber werde dort gerne mal wieder vorbei schauen! Ist aber halt auch recht überschaubar, also wenn’s noch Ideen gibt mit größerer Auswahl gerne her damit 😄

@TamaraZ750

Hi Tamara, was evtl noch gut zu wissen wäre: in welche Richtung soll es denn gehen? Geht es "nur" um Kombi? Soll es Leder oder Textil werden? Etc... :)