Gibt es Runflat Reifen für Motorräder?

1 Antwort

Früher gab es den Michelin Desert mit Bip Mousse Moosgummischlauch speziell für Reifenschäden,der Reifen kann trotz kompletten Luftverlust mit Tempo 80 im Gelände weitergefahren werden. Der Dessert ist soweit ich weiß nicht mehr im Angebot, aber ein Reifenhändler in meiner Nähe verfügt noch über zwei neue Desert 140/90 18 mit Bip-Mousse.

Tipps für den Winter, spezielle Reifen?

Hallo zusammen

Ich möchte mir eine R6 kaufen und damit soweit es geht das ganze Jahr fahren. Nun wollte ich wissen, was ich beachten muss im Winter um nicht mich hinzulegen. Vorallem will ich wissen, ob es Winterreifen gibt. Wenn nicht, macht es Sinn sich breitere Reifen für den Winter zu kaufen?

Vielen Dank für die Antworten

Freundliche Grüsse

NoahR6

...zur Frage

welche strassenreifen gibts für honda xr 125 l

hallo meine reifen sind schrott - wollte jetzt -straßenreifen aufziehen lassen aber damit gibts problem. es gibt wahrscheinlich keinen hersteller der die beiden größen 90/90-19 und 110/90-17 anbietet. bei einem gibt`s nur reifen für das vorderad (Dunlop) bei anderem für hinten (BT45 R) was nun - vielleicht hat da schon jemand so was mitgemacht? - gibt vielleicht möglichkeit andere größe zu montieren??

gruß palu

...zur Frage

Stimmt es, dass manche Profis sich das Profil für Intermediate-Reifen selber schneiden?

Mir wurde erzählt, Racer würden sich das Profil für Reifen bei halbtrockener Strecke selber schneiden. Stimmt das? Sowas habe ich mal aus den 50ger Jahren über Reifen für Straßenfahrer gehört, aber damals war das Angebot an Reifen bestimmt noch nicht so gut wie heute....

...zur Frage

Gibt es schon taugliche reine Trial - Motorräder mit Elektromotor?

Bei besonderen Einsätzen wie beim Trialfahren kann Elektromotoren möglicherweise schon funktionieren und Sinn machen. Ist das der Fall, gibt es im Hobbytrial schon solche Fahrzeuge?

...zur Frage

Erhöht ein breiterer Reifen die Schräglagenfreiheit des Bikes?

...zur Frage

Hallo, brauche neuen Motor für Skymax 125. Drei passende Motoren gefunden: Loncin, Lifan und YX (YinXing). Sind sie identisch oder ist einer der Bessere?

Es gibt viele 125er Motoren aus China, die in meiner Skyteam 125 Pro passen würden. Gibt es Qualitätsunterschiede, oder kann vielleicht einer besonders empfohlen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?