Hallo hat jemand ein Werkstatthandbuch für eine Suzuki VL 1500 Model 2001 zu verkaufen?

2 Antworten

Hallo wenn Du ein Originalbuch möchtest das kostet bei Suzuki ca 90 € ich kann Dir ein gebrauchtes für 45€ zuzügl Versand geben. Chaotuwe

Hallo,

ist das buch noch zu haben?

Hi, ersteinmal einen Gruß an die motorradfrage.net-gemeinde. meine Antwort ist eigentlich der Hilferuf an affenzahn50 um hilfe zum werkstattbuch VL1500. habe bikerbaer kontaktiert, aber dort ist das VL1500-Buch nicht mehr vorhanden. kann ich von dir das buch erhalten.

gruß und gutes neues jahr

detlef