Hallo hat jemand ein Werkstatthandbuch für eine Suzuki VL 1500 Model 2001 zu verkaufen?

2 Antworten

Hallo wenn Du ein Originalbuch möchtest das kostet bei Suzuki ca 90 € ich kann Dir ein gebrauchtes für 45€ zuzügl Versand geben. Chaotuwe

1

Hallo,

ist das buch noch zu haben?

0

Hi, ersteinmal einen Gruß an die motorradfrage.net-gemeinde. meine Antwort ist eigentlich der Hilferuf an affenzahn50 um hilfe zum werkstattbuch VL1500. habe bikerbaer kontaktiert, aber dort ist das VL1500-Buch nicht mehr vorhanden. kann ich von dir das buch erhalten.

gruß und gutes neues jahr

detlef

Bereifung für Suzuki Intruder VL 800 / C 800

Hallo,

Kann mir einer von Euch sagen und/oder einen Tipp geben, ich suche neue Bereifung für mein Bike. Mit der jetzigen ,,eiert" oder schildert man bei Kopfsteinpflaster und Regen . Das ist ein unangenehmes fahren, darum meine Frage, ob es eine andere Bereifung gibt, die besser und/oder sicherer ist.

Danke für eure Hilfe.

koordi

...zur Frage

suche preiswerte und dennoch gute Motorradwerkstatt in München für meine Suzuki VL 125

Hallo,

da ich hier neu bin, begrüße ich erst mal die Teilnehmer und freue mich auf Eure Hilfe.

Suche eine gute und preiswerte Werkstatt in München. Habe wohl Getriebe- oder Kupplungsschaden.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Michael

...zur Frage

Was kostet eine Komplettlackierung für eine GSX-R ?

Hi,

kann mir jemand sagen, was ich ungefähr für eine Komplettlackierung einer Suzuki GSX-R 1000 (Bj. 2001) inkl. Felgen hinblättern müsste ? Farbe sollte ein schwarzes Matt sein und Felgen in dunklem gelb bzw. goldfarben.

...zur Frage

Suzuki GSR 750 Drosselung?

Ich werde mir demnächst eine Occassion Suzuki GSR 750 kaufen.

Diese muss ich noch auf 35 kW drosseln, da dies in der Schweiz so vorgeschrieben ist. Also habe ich beim nächsten Mechaniker angerufen, und gefragt, was es hier für Möglichkeiten gibt.

Nun will mir dieser zum Preis von 1000.- eine Drosselung verbauen, was für mich relativ viel ist. Ausserdem sei zu meinem Model nur eine Drosselung auf 25 kW möglich, was ich nicht glauben kann. Darauf habe ich in einem GSR-Forum nachgelesen, dass es auch die Möglichkeit einer Gaswegbegrenzung gibt, da diese seit April 2016 auch in der Schweiz legal ist. Ich kann mir hier nicht vorstellen, das diese so abhängig vom Model sein kann, dass es auf unterschiedlichen GSR 750 Maschinen geht und auf anderen nicht.

Da ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, aber trotzdem glaube, dass mir der Mechaniker nur die Brieftasche erleichtern will, wollte ich hier nochmals fragen. Falls das hilft, hier die Typennummer: 6SA478

...zur Frage

Was kostet es eine Ganganzeige nachzurüsten ?

zum beispiel für die suzuki gsx r von 1998 . noch zur info . ich würde das nicht selber machen . ich werde es dann machen lassen wenn ich die vom händler kaufe . dann kann er eine ganganzeige nachrüsten wenn es nicht so teuer ist . vielleicht weis es ja jemand was das kostet . ist doch irgendwie besser , wenn man sehen kann welchen gang man drin hat oder ?

...zur Frage

Intruder VL 1500 LC gedrosselt

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage!

Endlich im Besitz der Fahrerlaubnis A (offen), möchte ich mir meinen Traum zulegen, eine Intruder! Ich habe jetzt die Möglichkeit eine auf 34 PS gedrosselte Maschine zu erwerben. Macht ja auch irgendwie Sinn als Fahranfänger. Aber meine eigentliche Frage ist: wenn ich die Drosselung entferne, was muss ich in Bezug auf auf die neue offene Motorleistung beachten? Kann ich das Ding dann ohne bedenken aufdrehen, oder gibt es da eine Einfahrphase bis die Intruder dann richtig rund läuft?

Danke für eure Infos! Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?