Gibt es Probleme wenn man Lackteile mit Feuerzeugbenzin behandelt?

1 Antwort

Habe schon sehr oft Kleberückstände mit Feuerzeugbenzin entfernt. Sogar bei sehr frischem Lack (Tank). Es gab noch nie Probleme. Das Benzin und die Rückstände mit einenm weichen sauberen Tuch entfernen. Gruß Bonny2

wie bekommt man schwarze Salzflecken von Metallteilen am besten weg?

Bei mir haben sich an einigen (glaube) verzinkten Teilen schwarze "Krusten" gebildet durch das Streusalz, wie kann ich diese wieder entfernen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Flecken aufem Chrome weg?????

Ich hab mir vor 1 Tag eien Kawa gekauft die stand den ganzen Winter in einer nassen Garag und hat nun auf dem Allu und dem Chrome komische Flecken mit der normalen Politur geht gar nichts.

Wer weis Rat??????

Daaaaaaaaaaaaanke

...zur Frage

Leder und Stiefelabrieb auf dem Rahmen, wie am besten entfernen?

Habe es schon mit meinen normalen Mitteln Petroleom, WD40, Autoshampoo versucht. Was sind die richtigen Mittel? DANKE

...zur Frage

Welche Politur verwendet Ihr für die Verkleidung?

Habe mir ein "All in One" Politur für Kunsstoff beim Penny gekauft. Problem. Nach zwei Tagen sehe ich Schatten und Flecken an der Verkleidung, als ob der Regen etwas von der Politur weggewischt hätte und nur Reste gelassen hätte. Sieht jedenfalls nicht schön aus, daher frage ich euch was ihr so verwendet.

...zur Frage

Kleberreste mit Bremsenreiniger entfernen?

Hi! Weiß jemand ob es schädlich sein kann Aufkleberreste von Aluminiumteilen (beschichtet) mit Bremsenreiniger und einem Tuch runter zu reiben? Kann man damit eloxierte oder pulverbeschichtete Teile ruinieren?

...zur Frage

Läst sich Schraubensicherung durch erwärmung vom Gewinde entfernen?

Kann man Schraubensicherung mit einer Heizluftpistole vom Schraubengewinde entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?