Gibt es legale GPS-Tachos, die einen normalen Tacho ersetzen dürfen?

1 Antwort

Ich weiß es nicht ganz genau ,gibt es überhaut GPS-Tacho mit Zulassung.Den im Fachhandel gibs ja fast alles,aber nicht alles mit einer Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr.Wie die anderen Vorschreiber schon geantwortet haben kann ich nur anschließen.Was machts Du wenn in einen Wald oder einen Tunnel ein Blitzer steht,da schätzt Du dann deine Geschwindigkeit oder ? Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. VG Frank