Gibt es eine kostenlose Motorradbewertung ausser Dat?

2 Antworten

Du kannst auf den einschlägigen Gebrauchtfahrzeugportalen schauen. Auch wenn das nur die "Preisvorstellungen" und Du gerade nur die nicht verkauften Fahrzeuge siehst, hilft das zumindest ein gewissen Gefühl für die den Markt zu bekommen. Irgendwo zwischen dem Händlereinkaufspreis und den Angeboten wird "die Wahrheit" liegen.

Das große Internetauktionshaus bietet zudem die Möglichkeit gezielt nach beendeten Auktionen zu suchen. Hier siehst Du die Preise die tatsächlich bezahlt werden. Außer vielleicht das Kraftrad schaut beim Abholen ganz anders aus und die Beschreibung war vielleicht zu optimistisch.

also ich würde vorschlagen einfach mal zu einem vertragshändler deiner marke zu fahren und dort mal nett den verkäufer um eine einschätzung zu bitten. ist ne unbürokratische möglichkeit, nicht wahr?

Danke fuer die Antwort. Wenn der nette Verkaeufer ehrlich ist ist es ein guter Tipp, aber er kann mir wenn es anders ist, auch sonnst was erzaehlen... Danke fuer deine Bemuehungen