NSU Lux Wert?

1 Antwort

Schönes Stück. Aber eine Schätzung kann Dir hier sicherlich kaum einer geben. Versuch mal im Internet bei Veteranen oder NSU. Kann mir schon vorstellen, dass es einige Interessenten geben wird. Die sind aber meist auf speziellen Foren. Gruß Bonny

Was ist mein Piaggio NRG noch wert?

Mein Roller ist ein Piaggion NRG 50 Power DP, EZ 2006 mit 7000 km. Was kann ich noch dafür bekommen?

...zur Frage

Was darf eine Suzuki GSX 1100 F Bj. 06/89 kosten? Laufleistung 33500km!

Servus Gemeinde, ist die verlinkte Maschine das Geld wert (rein intuitiv bzw. laut Listenpreis) oder muss da noch kräftig gehandelt werden? ich hab da leider keine ahnung! hier mal der link:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwggwbigri

vielen dank für zahlreiche antworten!!!

mfg

...zur Frage

Autoführerschein in gefahr wenn Mofa schneller ist als 25km/h ?

Hallo Hab vor kurzem meine alte Zündapp zr20 aus der Garage gekramt und spiele mit dem gedanken sie für dieses jahr mal wieder anzumelden. Nur bin ich mir jetzt unsicher da ich denke das sie mindestens 30-35km/h läuft (Tacho defekt). Da ich noch in der Führerscheinprobezeit bin ist nun mein gedanke das ich vielleicht meinen Führerschein abgenommen bekommen könnte falls ich mit dem Mofa mal in eine Kontrolle gerate.

Hat da vielleicht schon irgendjemand Erfahrungen mit ? Denn das wärs mir dann doch nicht wert für ein bisschen "just for fun" rumgetukkere mit dem mofa meinen Autoführerschein zu gefährden...

...zur Frage

Wonach ermittelt die Versicherung den Zeitwert eines Motorrades - im Falle eines Diebstahls?

Wie wird festgelegt, was ich bekomme?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Motorradwertverlust durch Rennstreckenbetrieb

Hallo zusammen,

kann man pauschal so ca sagen wie viel ein Motorrad im Rennbetrieb (Supersportler) im vergleich zu einer gleichwertigen reinen Straßenmaschine an Wert weniger (Prozentual) wert ist?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?