Garantieren Fiedler - Rahmen Zulassungsfähigkeit und bis wann wurden die gebaut?

1 Antwort

Hallo,

ich habe eine '96 Fiedlerharley gebaut und auch zugelassen. Den Rahmen verkauft Hartmuth aber ein Gutachten liefert er nicht. Das Gutachten hat er für das Herstellungsmuster. Zur Zulassung muss man dan mit seinem Eigenbau in TÜV-Version!!! nach Bremerhafen. Ich hatte es beim ersten Versuch geschafft (wir waren vorgewarnt). Das ist aber nicht der Regelfall. In einem anderen Fall musste mein Kollege 3x vorfahren (3000km!!). Resumen: für jemanden der gern bastelt statt zu fahren ist es genau das richtige, die Fahrwerkseigenschaften und Herstellungstoleranzen sind mit einer '53 AWO Touren zu vergleichen

S.F.