Gabel-Ölstandmesser: Sinnvoll oder nicht?

2 Antworten

Mit was man so Geld verdienen kann. Solche Spritzen kosten in der Apotheke oder Ärztebedarf ca. 1 Euro. Habe verschiedene Größen an Spritzen. Braucht man auch für Kardanöl u.s.w. Wenn Du Deinen Arzt nett fragst, schenkt er Dir sicher eine. Ein kurzer Schlauch und ein Korken sollte auch nicht das Problem sein. Ca. 20 Euro für ein Teil, was man kaum braucht? Ich werde mal alle meine "Hilfsmittel", die ich im laufe der Zeit hergestellt habe in Serie bauen und verkaufen. Kommt sicher ein längerer Urlaub in Dubai heraus. Gruß Bonny

Sehe ich auch so. Das Ding ist praktisch, allerdings nicht wirklich nötig. Aber wenn es die Arbeit etwas erleichtert, warum nicht.