Funktionsunterwäsche, für Motorradfahrer sinnvoll?

1 Antwort

Stimmt Conti, T-Shirts saugen ordentlich was weg. Ich ziehe meist noch ein Funktionsshirt (muss eng ansitzen) drunter, das hat den zusätzlichen Vorteil, dass der Schmock einem nicht in die Bux läuft, er verdunstet schneller. Es ist zwar etwas mehr Kleidung aber es gibt einen leichten Kühleffekt durch die großflächigere Verdunstung. Im Winter wärmen die Dinger ganz gut.

Roller Heck für Keeway Swan 50?

Hallo Leute, Ich suche für meinen Keeway Swan 50 ein Heck bzw “Heckdurchgang“. Ich finde leider nur für den RY8 und 6 heckdurchgänge doch keinen für meinen. Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr ob es ein Heck zum Modell gibt? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Heizhandschuhen von Heizteufel?

Hallo, wollte mir für die kalte Jahreszeit mal etwas Gutes tun. Hat jemand Erfahrungen mit Handschuhen von http://www.heizteufel.de/ ?

...zur Frage

Wo Zylinder beschichten/ honen lassen?

Hallo,

ich möchte den Zylinder meiner Husqvarna SM 125 neu beschichten lassen. Es ist ein Alu Zylinder mit Nicasil Beschichtung.

Wo kann ich den Zylinder beschichten und honen lassen? Was für Erfahrungen habt ihr bei den Anbietern gemacht?

Gruß

...zur Frage

Wie ist die Qualität aktueller Triumph Motorräder?

Wie ist die Fertigungsqualität aktueller Triumph Motorräder? Welche Erfahrungen habt ihr selber gemacht?

...zur Frage

Kann man einen Riss in der Ölwanne eigentlich schweissen ?

Oder würdet Ihr euch eine gebrauchte Ölwanne holen ? Das Alu-Schweissen kostet ein bischen....und ob das dann auch hält kann mir keiner irgendwie sagen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Paar Fragen zur Yamaha WR125x ..

Hallo! Ich hab mal paar Fragen zu der oben genannten Maschine.

Ich würde mir die Maschine eventuell zulegen als 125er und erstmal gedrosselt. Frage: ist sie geeignet für große Leute ? - Wie ist der Verbrauch ( nur Überlandstrecken) ? Habt ihr eigene Erfahrungen mit der Maschine ? Bin offen für alle Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?