Habt ihr schlechte Erfahrungen mit reifen.com gemacht?

2 Antworten

Einmal genutzt, war alles problemlos und gut. Wenn das Montieren nicht in deiner Nähe wäre, könntest du aber genauso gut andere Anbieter nutzen, die Preise sind ziemlich ähnlich.

Eine Empfehlung zu geben dass man sich beim Motorrad die Reifen nur von erfahrenden „Motorradreifenmonteuren“ aufziehen lässt, ist in Ordnung. Aber was Du erfahren möchtest ist, ob jemand mit einer „bestimmten“ Firma schlechte Erfahrung gemacht hat. Das kann ins Auge gehen. Es wäre ja möglich, dass fast alle mit der Firma zufrieden sind, bis auf Einen. Und der meldet sich hier mit einer „Negativwerbung“. Hat die Firma eine gute Rechtsabteilung, kann es sehr teuer werden. Ich würde nicht auf Deine Frage antworten. Gruß Bonny