Kommt auf die Art des fahrens an . Wenn du auf der Autobahn rumheitzt ist das Fett nach ca. 500 KM wahrscheinlich runter . Bei Regenfahrten sogar noch schneller . Der Regen scheint das Fett richtig runter zu waschen . Bei normalen Ausfahrten reicht der Fettfilm aber 1000 Km . Wichtiger als immer nur fetten ist aber das sie auch regelmäßig gereinigt und gepflegt wird.

...zur Antwort

Hast du ihn von Tante Louis ? Ich hatte auch 2 Hurric-Endschalldämpfer für meine Hornet 900 also Honda bestellt . Beigelegt war nur eine Karte mit Zulassung für Suzuki . Brauchst dir dabei aber nichts denken , die Leute die das reinschmeissen wissen sowieso nicht was sie tun . Irgendwo im fehrnen Osten . Fahre so zum TÜV und gut ist . Lasse aber den DB-Killer noch eingebaut.

...zur Antwort

Klar man kann alles Lackieren . Krümmer ist nicht so empfehlenswert , es gibt Lacke für hohe Temperaturen aber meistens ist um die 600 Grad das Ende erreicht . Auspuffgase verlassen den Zylinder mit 800 - 1000 Grad . Dazu kommen gravierende Hitzeschwankungen . Das alles macht kein Lack lange mit . Chromteile kann man lackieren , ist aber auch eine Frage der Vorarbeiten , wie Schleifen , entfetten , Grundieren .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.