Erster Gang lässt sich bei heißem Motor nicht mehr einlegen - was ist kaputt?

1 Antwort

Hey! Wie hast du (damals) das problem gelöst? vor gestern ist mir das gleiche passiert; wollte vom 2. in den 1., da blieb die schaltung im N stecken. Bei einem weiteren versuch zu schalten ging der Gang nicht rein, und es war stattdessen ein schreckliches Rattern (vermutlich vom Getriebe) zu hören; so ein "krrrrrrr"... Würde mich brennend interessieren wie du das problem gelöst hast. Nachher ging der Gang wieder normal rein.