Erfahrung mit Hyosung?

1 Antwort

Hallo! Fahre seit 2Jahren eine AquilaGV125M.Bin sehr zufrieden bis auf ein Problem.Wenn die Maschine warm/heiß ist u. sie wird abgestellt(Tanke),springt sie nicht gleich wieder an,nach Abkühlung(15min)springt sie wieder,als wenn nichts gewesen wäre.Vielleicht kennt jemand dieses Problem u. deren Abstellung. Tschüß von Gismo

Fährt hier jemand ganzjährig Motorrad?

Hey Leute,

wollte hier mal in der Community fragen, ob einer von euch auch im Winter noch fährt? Hatte diesen Winter einige in der Stadt, aber auch auf der BAB gesehen. Ist das nicht ein wenig gefährlich und vor allem auch kalt?

lg

...zur Frage

Hohlgebohrte Wellen im Motorradmotor?

Hallo – Weiß jemand von euch, ob Wellen in modernen Motorradmotoren eigentlich hohlgebohrt sind? Das meint ein Kumpel von mir, wegen rotierenden Kräften etc.. Oder ist das bezüglich der Festigkeit gar nicht möglich?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Pinlock selber nachrüsten?

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung Pinlock nachzurüsten? Also selber Löcher bohren etc... Gibt bei ebay dementsprechend Vorlagen.

LG Jana

...zur Frage

MotorLeistung GehtVerloren..?

Ich hab vor ca 5 Monaten eine Hyosung GF125 ersteigert. Soweit lief alles top. Nach einer Woche hatte ich einen Motorschaden.. War ich aber selber schuld.. (Zu wenig Öl). Die Maschine fihr anfangs gute 105. Nach ca 4-6 Wochen konnte sie 120 teils 125 fahren. Nach 2 heftigen Fahrten zu meiner Freundin (800km hin und zurück) verlor sie einiges an Leistung. Jetzt fährt sie 100-105.. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch dauernden Ölverlust.. (auf 1000km ein liter Öl verloren). Aber jz zur frage. Woran kann es liegen das meine Karre jz nicht nehr die 120 fährt? Kann es sein das sie zuheiss wurde? Kolbenringe kaputt? Ventilspiel habe ich geprüft.. Ist eig ok. Was könnte der grund sein? Jemand eine ahnung?

Daten: Hyosung GF125 bj '98 15ps bei 8600 u/m. 4Ventiler 4Takter.

...zur Frage

Gabelluftdruck bei V-Max

Hey Leute,.. Hat jemand ne ahnung wieviel oder wenig man Luftdruck in der Gabel bei der V-Max Bj:1999 haben sollte? Mit Maxen haben hier auch die mechaniker wenig erfahrung, hoff jemand kann mir helfen.... Thanx in voraus

...zur Frage

Werden die Leserbriefe in der "Motorrad" wirklich ungefiltert abgedruckt?

Denn oftmals wird dort ja schon wirklich harsche Kritik an manchen Leuten, Berichten etc. geliefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?