Ist eine Hyosung eine Alternative zur Suzuki SV 650?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trotz der angeblichen Hyosung-Mängel rentiert sich das Bike vor allem für Anfänger, wer mal ne Ersatzteil-Preisliste von Suzi gesehen hat versteht warum. Fahre jetzt selbst eine Hyosung GT650R neben meiner Suzuki Katana weils einfach günstiger ist. Olli

Der Motor soll okay sein, das Fahrwerk und die allgemeine Qualität aber nicht. Der Preisunterschied zur Suzuki reduziert sich ganz schnell.

Hallo, ich habe eine GT 650 R und kann mich nicht beklagen. Fahrwerk ist top kannst ja mal unter hyosung-motors.de nachschauen was sie alles hat! Ich sag nur Probe fahren! So war es bei mir, dann hatte ich sie mir gekauft und habe es bis jetzt nicht bereut! ich gebe zu teilweise die verarbeitung ist mit Sicherheit nicht Suzuki oder Yamaha zu vergleichen! Fahr eine Hyosung dann bilde dir deine Meinung selbst! mfg

Was möchtest Du wissen?